„PapierLumpi“ auf dem Weihnachtsmarkt

Heute habe ich mich zum Weihnachtsmarkt angemeldet – juhuu. Das wird echt knapp, alles hinzubekommen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich habe schon viele tolle Ideen und werde in den nächsten Tagen, wenn alle Bestellungen und Materialien da sind, mit der Produktion anfangen. Das wird super, ich freue mich schon sehr darauf. Bald folgen dann hier auch die ersten Bilder. Das kommt alles nach und nach. Euch ein schönes Halloween!

BooHoo PapierLumpi

2016-10-14-03-25-56

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s