Weihnachtsmarkt 2016 mit PapierLumpi

Ach wie schnell die Zeit vergeht. Da bin ich doch noch gar nicht dazu gekommen, von den Bildern und Eindrücken vom Weihnachtsmarkt zu erzählen.

Es war sehr schön und hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht, aber es war auch seeeeehr kalt. Zum Glück war gleich ein Glühweinstand um die Ecke 😉 Die Weihnachtsmarktbesucher waren sehr nett und freundlich und es erging Ihnen nicht anders als mir. Meine Kreationen wie Rentierkacke, Einhornpupse, TeeBären und Schneemannsuppe erregten großes Interesse. Egal ob Groß oder Klein, alle fanden die Ideen lustig und es hat so manchem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Mich hat es sehr gefreut und nun zeige ich Euch ein paar Bilder:

Ach, es war einfach ein tolles Erlebnis. Vielleicht wage ich es nächstes Jahr wieder 🙂

Falls Euch die ein oder andere Idee als kleines Geschenk für Weihnachten oder ähnliches gefällt, dürft Ihr Euch gerne bei mir melden. Es sind noh ein paar Kreationen verfügbar. So wie auf folgenden Bildern z.B.:

Dann sage ich mal bis bald 🙂

Euer PapierLumpi

Kommentar verfassen

